15. Februar 2018

#12von12 im Februar 2018



Ich habe es diesmal geschafft, daran zu denken, dass der 12. ist! Nur mit der zeitnahen Umsetzung hat es etwas gehapert ;-)


Endlich ließ sich die Sonne mal wieder blicken. 



Also nichts wie raus!

 

Die Kinder spielten etwas auf dem Spielplatz. Und mal wieder hat sich gezeigt: Schaukeln geht immer und in jedem Alter!



Auf dem Rückweg gingen wir noch bei einer Freundin vorbei, die uns mit Medikamenten ausgeholfen hat.




Die Große hat vermutlich auf die Faschingsschminke allergisch reagiert und bekam einen Ausschlag.

Zu Hause hat sich der Kleine schon mal verkleidet, denn die beiden wurden von der Oma abgeholt und es war eine Faschingsfeier im Wohnzimmer geplant.


Da warten immer so furchtbar ist, hat ihm die Große etwas vorgelesen, damit die Zeit schneller vergeht.


Endlich war die Oma da und bekam vom Kleinen die gestern gebaute „Stadt mit Höhlen und Häusern“ gezeigt.


Die Große zeigte die Ausbeute vom Faschingsumzug.



Zeit fürs Mittagessen – diesmal gab es Suppe.


Nachdem es morgens so schön sonnig war, fing es wieder an zu schneien.



Dann rief der Haushalt nach mir.


Abends waren wir zur Geburtstagsfeier einer Freundin eingeladen, da bleib das Handy aber in der Tasche ;-)



Und wenn ihr noch Lust habt, zu schauen, was andere heute gemacht haben, schaut doch bei Draußen nur Kännchen vorbei!



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...