22. Januar 2018

Tolle Outfits von tausendkind



Anzeige



Letzte Woche bekamen unsere Kinder viele neue Kleidungsstücke von tausendkind. Das hatte gleich mehrere Gründe. Zum Einen steht ja Fasching an, so dass beide Kostüme bekommen haben. Außerdem haben wir bald ein Geschwister-Fotoshooting für das ich Kleidung gesucht habe, die gut zueinander passt.

Hier also ein kleiner Einblick in unsere neuen Errungenschaften ;-)




Die Große möchte dieses Jahr unbedingt wieder als Vampir gehen. Letztes Jahr hatte sie einen Vampir-Umhang, dieses Jahr hat sie sich in dieses Kleid verliebt. 


Wir haben es in Größe 152/158 genommen. Normalerweise trägt sie gerade 146, aber das Kleid passt perfekt. Ich finde die Details des Kleides wirklich schön gemacht. 



Ganz besonders toll findet die Große den Kragen, den man übrigens abmachen kann. 


Ich bin schon sehr gespannt, wie sie fertig geschminkt und mit Vampirzähnen darin aussehen wird. Vielleicht wäre auch noch eine Perücke schön?


Der Kleine hat dieses Jahr ein besonders niedliches Kostüm. Er geht als „die Maus“. 


Dieses Kostüm ist eher für Umzüge geeignet, denn es hält richtig warm. Ich denke, zum Rumtoben ist es nicht wirklich geeignet, gerade auch, weil die Kinder ja die Kapuze anhaben sollten. Das Kostüm ist ziemlich groß, so dass es sicher auch über die Jacke passen wird.





Da unsere beiden ja einen recht großen Altersabstand von 5,5 Jahren haben, ist es gar nicht so einfach, einen Partnerlook oder zumindest Kleidung zu finden, die zueinander passt. Bei einem Fotoshooting finde ich es wirklich wichtig, dass alles zusammenpasst und war wirklich froh, dass ich bei tausendkind fündig geworden bin.


Die Große wird auf jeden Fall ein Kleid von Volltreffer tragen. Das rote Herz finde ich einen guten Blickfang und macht die Kleidung nicht zu dunkel. 






Entschuldigt, die Flecken, die kommen von der Kamera. Leider habe ich sie erst nach dem Fotografieren bemerkt und da hatten die Kinder natürlich keine Lust mehr, alles noch einmal anzuziehen ;-)

Für den Kleinen habe ich dieses Shirt von Sigikid ausgesucht.




Alternativ könnte er auch dieses Feuerwehr-Sweatshirt von zoolaboo tragen.





Was würde euch besser gefallen?


Außerdem kam ich an diesem niedlichen Shirt von zoolaboo nicht vorbei. Ist das nicht putzig?








Habt ihr eigentlich schon Kostüme für eure Kinder gekauft? Als was wollen sie sich verkleiden?



Falls ihr noch ein Kostüm braucht, schaut doch mal bei tausendkind vorbei. Gerade startete auch der Sale ;-)


  

Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...