26. Dezember 2017

Frohe Weihnachten!



Frohe Weihnachten, ihr Lieben!


Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Fest mit euren Lieben mit schönen Momenten, guten Gesprächen, leckerem Essen und strahlenden Kinderaugen!
 
Wir hatten ein schönes Fest. Die Große hat zum ersten Mal im Krippenspiel mitgespielt und wir sind sehr stolz, dass sie es sich getraut hat und es so gut gemacht hat. Den ersten Feiertag haben wir ganz gemütlich zu Hause verbracht und uns viel Zeit genommen, mit den neuen Geschenken zu spielen. Und heute haben wir Verwandte besucht. Auch das war wieder ein sehr schöner Tag!

Die Weihnachtszeit war dieses Jahr sehr turbulent, so dass ich kaum Zeit zum Bloggen gefunden habe. Damit diese besondere Zeit trotzdem noch ihren Platz auf dem Blog findet, zeige ich euch einfach ein paar Impressionen.

Alles Liebe und genießt die Tage zwischen den Tagen ;-)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...