14. November 2017

Halloween 2017



Halloween war dieses Jahr für die Kinder sehr schön, denn wir feierten gleich mehrfach.




Zuerst waren wir auf einem Halloweenschulfest. Dort hat es den beiden sehr gut gefallen.





Einen Tag später wurde hier in der Nähe ein Kürbisschnitzen für Kinder angeboten. Dorthin fuhren wir mit unseren beiden und trafen uns mit einer Freundin der Großen und deren Eltern. 


Als es dunkel wurde, konnten die Kinder in den Geschäften nach Süßigkeiten fragen.
Leider habe ich die Bilder davon noch nicht auf dem PC.

An Halloween selbst haben wir einen leckeren Kuchen gebacken.



Später war die Große zu einer Halloweenparty eingeladen. Der Kleine und ich beschränkten uns auf einen Spaziergang im Dunkeln. 



Das war für ihn schon spannend genug ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...