30. November 2017

Blitzverlosung mit Kleine Könige

Ihr Lieben,

morgen darf das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden und Nicole von Kleine Könige und ich wollen unseren Fans auf Facebook und Instagram gerne eine Freude machen und verlosen deshalb zwei dieser niedlichen, personalisierten Nikolausstiefel - einen in rot und einen in blau!


 
Und so kannst du gewinnen!


Hinterlasse bitte einen Kommentar auf Facebook oder Instagram, in dem du mir verrätst, welche Farbe dein Nikolausstiefel haben soll (rot oder blau). 
Außerdem solltest du natürlich sowohl Kleine Könige als auch mir folgen, denn wir wollen ja unseren Followern eine Freude machen. 

Kleiner Tipp: Du darfst auch auf allen Kanälen teilnehmen und erhöhst so deine Chance ;-)




Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 03.12.2017 um 17:00 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...