5. Oktober 2017

Herbstmode von Kleine Könige (+Verlosung!)



Anzeige

Der Herbst ist da und somit ist es auch wieder Zeit, den Kleiderschrank der Kinder auf den neuesten Stand zu bringen ;-)



Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Label vorstellen, das bestimmt schon einige von euch kennen: Kleine Könige.


Die Manufaktur hat ihren Sitz in Chemnitz. Wer das Glück hat, dort einmal vorbeischauen zu können, kommt aus dem Stöbern sicher nicht so schnell heraus. Aber für alle anderen – zu denen ich auch gehöre – ist die Homepage eine tolle Alternative.

Ihr findet Mode ab Größe 50 bis teilweise sogar 164 für eure Kinder und auch die Mamas haben eine eigene Kategorie.



Ich kann euch sagen, ich konnte mich kaum entscheiden, denn es sind einige wirklich besonders schöne Stoffe dabei. Ich bin absolut begeistert von der Kleidung und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ;-) Die Qualität ist super und die Farben richtig toll! Ich bin mir sicher, dass wir ganz lange Freude an der Kleidung haben werden.

Ich lasse am besten einfach die Fotos für sich sprechen:



Für den Herbst finde ich den Loop-Pulli sehr praktisch, denn der Hals ist dann schon etwas mitgeschützt. Ganz davon abgesehen, habe ich mich in den Waschbären-Stoff einfach verliebt.




Und als absoluter Meer-Fan kam ich an diesem niedlichen Shirt natürlich auch nicht vorbei:





Während der Übergangszeit bin ich immer ganz froh, wenn wir unterwegs noch etwas zum Drüberziehen dabeihaben, falls der Wind doch stärker ist, als gedacht. Da sind Sweat-Jacken einfach praktisch. Denn wie oft geht man bei strahlendem Sonnenschein los und merkt dann, dass das T-Shirt doch nicht mehr reicht?





Unser Kleiner ist jedenfalls von seiner Häuser-Jacke absolut begeistert. Ich vermute mal, dass die Taschen der Jacke einen riesigen Pluspunkt verschafft haben, denn er sammelt unterwegs einfach alles. Eben typisch Kleinkind ;-)



Manchmal darf man auch am Kind sehen, dass Herbst ist, oder?



Und jetzt kommt mein absolutes Highlight, auf das ich auch schon öfter angesprochen wurde: 


Die Softshelljacke mit dem Gespensterstoff. Ist die Kombination mit dem Grün nicht der absolute Hammer? Ich kann mich noch immer gar nicht daran sattsehen.

 

Das Tolle an Kleine Könige ist ja, dass man individuelle Wünsche äußern kann. Das habe ich getan und deshalb hat der Kleine nun auch die passende Beanie und den Loop aus dem gleichen Stoff! An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank, dass das geklappt hat!



Und apropos individuell. Gerade wenn man ein individuelles Geschenk z.B. zur Geburt oder Taufe sucht, lohnt es sich die Rubrik „Geschenke“ mal genauer anzuschauen. Die personalisierten Kissen, Decken und Kulturtaschen sind richtig niedlich.


Da dies meine erste Bestellung bei Kleine Könige war, bin ich besonders neugierig, ob ihr auch schon mal bestellt habt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und welches euer Lieblingsteil ist. Schreibt das doch einfach mal bei Facebook oder Instagram auf, dann seid ihr auch gleichzeitig in den Lostopf gehüpft und habt die Chance, einen 50€-Gutschein zu gewinnen ;-) Diesmal habt ihr nämlich eine doppelte Gewinnchance!




Und so kannst du gewinnen!


Hinterlasse bitte einen Kommentar hier oder auf Facebook, in dem du mir verrätst, was dein Lieblingsstück von Kleine Könige ist. Folge zusätzlich sowohl Kleine Könige als auch KinderKichern auf Facebook!

Eine doppelte Gewinnchance sicherst du dir, wenn du auch bei Instagram am Gewinnspiel teilnimmst. Auch hier gilt: Folge Kleine Könige und KinderKichern und schreibe einen Kommentar, damit ich weiß, dass du teilnimmst.

Über fleißiges Teilen und Verlinken würden wir uns natürlich sehr freuen!


Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 15.10.2017 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und Instagram und wird in keiner Weise von Facebook und Instagram gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  



Kommentare:

  1. Wow! Die Designs sind alle so toll! Da kann ich mich kaum entscheiden! <3 Am meisten haben es mir aber die Möwen angetan und die Blättermütze finde ich auch total klasse. Würde mich total über den Gutschein freuen, denn gerade wird hier alles zu klein und kurz und der Gutschein käme zum richtigen Zeitpunkt!
    Danke für die Chance, bin auch bei Insta in den Lostopf gehüpft. Bin aber leider nicht bei fb.
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich habe bisher noch nie bei "Kleine Könige" bestellt.
    Die Kleider sehen aber so klasse aus :)
    Da meine zwei Jungs liebend gerne Mützen tragen, gefällt uns der Kinder Beanie "Frosti" petrol am besten.
    LG Katja :)
    gerne auf Facebook geliked (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  3. https://shop.kleinekoenige.eu/babykleidung/softshell-outfits/softshelljacke-unicorn-jeansoptik.html ohne Frage! Meine Große würde ausflippen! 😅 Sooo toll. 😍 Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. Ich würde mich riesig freuen. Vielen lieben Dank für die Gewinnchance. 😊❤😍 Patrick Hörenz

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Gewinnspiel! Danke dafür! Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der personalisierte Polster: https://shop.kleinekoenige.eu/namenskissen-kissen-mit-namen/namenskissen-maedchen/kissen-geburtsdaten-blau-rosa.html

    Liebe Grüße, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebäugel schon echt lang mit den tollen Sachen von Kleine Könige! Mir gefallen die Mutter-Kind-Partnerlooks, die Softshelljacken und Softshellhosen am besten! �� Ich würde mich so wahnsinnig über den Gutschein freuen, damit ich nach Herzenslust für meinen kleinen Räuber shoppen kann! ❤

    AntwortenLöschen
  6. Dort gibt es ja jetzt auch richtig schicke Sachen für Erwachsene. Ich glaub das würde ich wohl bestellen. Und natürlich noch was fürs Töchterchen ;)
    https://shop.kleinekoenige.eu/damenmode/oberteile/damen-shirt-punkte-petrol-aqua.html

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Gewinnspiel😍😍
    Meine Zwillingsmädels finden Einhörner zur Zeit super, deswegen würden wir uns wohl für einen Rock mit Einhorn-Motiv entscheiden😊

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wirklich sooooo niedliche Sachen bei, dass es schwer ist sich zu entscheiden. Ich mag z.B. diese Rehkitz Jacke super gern https://shop.kleinekoenige.eu/babykleidung/softshell-outfits/wendejacke-bambi-on-dots-331928.html

    LG Tine

    Facebook Follower unter dem Namen Tine Lerato

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen! Ich lese gerne deinen Blog, weil du mit den Marken, die du virstelkst, genau meinen Geschmack triffst. So bin ich durch dich zB auf Babauba und Vtech gekommen, die beide mittlerweile Lieblingskleidung und Lieblingsspielzeug meiner Enkel geworden sind. Von dem Kleiderlabel "Kleine Könige" hab ich bereits gehört, aber mich noch nie naher darüber informiert. Bis eben. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Die pinkfarbene Gespenstersoftshelljacke wäre für mein ältestes Enkelkind genau das richtige Herbstoutfit! Ich würde mich sehr über den 50 Euro Gutschein freuen und dann gleich einen Großeinkauf bei Kleine Könige starten. :)
    Ich freue mich auf viele weitere interessante Berichte in deinem Blog.
    Rosi St. aus K.

    AntwortenLöschen
  10. Der Waschbär Print finde ich am besten. �� Wunderschön ��. Drücke ganz fest die Daumen. Vielen lieben Dank. Ich folge dir auf Instagram unter vero11223355

    AntwortenLöschen
  11. Hihi
    Ich habe mich in die süßen Cardigans verliebt. Den hier finde ich super schön: https://shop.kleinekoenige.eu/babykleidung/softshell-outfits/kinder-sweat-cardigan-pepe-blau.html
    Würde mich über den Gutschein sehr, sehr freuen und drücke mir die Daumen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. das neue frosti motiv ist auf jeden fall richtig toll. und mit rosa und blau könnten sogar meine tochter und die 2 jungs im parternlook sein. echt klasse, ich würde mich über den gutschein freuen

    AntwortenLöschen
  13. Am allerschönsten sind die Strampler, ich liebe "Timmy" und "Roboter":-)
    Würde mich sehr über den Gutschein freuen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die Shopvorstellung, da gibt es ja wunderschöne Sachen! Meinem Sohn würde die Sweatjacke "Traktor" sehr gefallen. Danke für die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...