14. Oktober 2017

Ein magischer Herbst mit "Die Magie meines Namens" (+Verlosung!)



Anzeige

Der Herbst hat begonnen und somit auch die magische Zeit des Jahres. Wir machen es uns bei Regenwetter gerne auf der Couch gemütlich und lesen gemeinsam. Gerade unser Kleiner liebt es, wenn er etwas vorgelesen bekommt.


Ganz besonders gestaunt, hat er bei seinem neuesten Buch „Die Magie meines Namens“. 


Das Besondere ist nämlich, dass es sich hierbei um ein personalisierbares Buch handelt. Man kann sowohl das Aussehen der Hauptfigur bestimmen als auch den Namen seines Kindes eingeben.


Zu jedem Buchstaben des Namens erlebt das Kind nun ein kleines Abenteuer und hilft anderen. Am Ende jeder Episode wird noch einmal auf die Bedeutung des Buchstabens hingewiesen. Beispielsweise steht das I im Namen unsers Sohnes für intelligent.


So entsteht nach und nach der Name des Kindes, der aus positiven Eigenschaften zusammengesetzt wird.



Uns gefällt „Die Magie deines“ Namens richtig gut. Die Geschichte ist schön geschrieben und die Kinder bekommen ein positives Verhältnis zu ihrem Namen. Übrigens ist es kein Problem, wenn der Name eures Kindes einen Buchstaben mehrmals enthält, denn es sind mehrere Alternativen vorhanden, so dass nicht 2x das gleiche Abenteuer erlebt wird.


Noch persönlicher wird das Buch dadurch, dass man eine eigene Widmung hineindrucken lassen kann, die man sieht, wenn man das Buch aufschlägt.


Da unserem Kleinen das Buch so gut gefällt, wird er zum Geburtstag den zweiten Teil der Reihe bekommen: „Meine magischen Zahlen“. 



Wie der Titel schon verrät, dreht sich diesmal alles um ein bestimmtes Datum, das man selbst wählen kann. Sei es der Geburtstag, der erste Schultag, der erste Kindergartentag, das Taufdatum,… euch sind da natürlich alle Möglichkeiten offen gelassen. Auch hier reist die Hauptperson von Abenteuer zu Abenteuer und erfährt nach und nach mehr über die eigenen magischen Zahlen. 


Das wird unser Kleiner erfahren:



Was ich noch nicht geschrieben habe: Beide Bücher haben einen festen Einband und sind wirklich umfangreich. Die Qualität der einzelnen Seiten überzeugt uns auch. Sie sind nicht zu dünn und hochwertig gedruckt.


Seid ihr nun neugierig geworden? Dann schaut doch mal auf Die Magie meines Namens oder Meine magischen Zahlen vorbei.


Und mit etwas Glück könnt ihr euer Wunschbuch sogar bei mir gewinnen! Verratet mir einfach, welches Buch ihr gerne gewinnen würdet!





Und so kannst du gewinnen!


Hinterlasse bitte einen Kommentar hier, auf Facebook oder auf Instagram, in dem du mir mitteilst, welches der beiden Bücher du gewinnen möchtest.


Und so bekommst du bis zu 6 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)


1)  Folge KinderKichern  auf Facebook.
2) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
3)Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 

4) Folge KinderKichern auf Instagram
5) Teile das Gewinnspiel auf Instagram unter dem #kichernundgewinnen
6) Markiere auf Instagram mindestens zwei Personen, die KinderKichern noch nicht kennt.


Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 22.10.2017 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und Instagram und wird in keiner Weise von Facebook und Instagram gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!






Kommentare:

  1. Es wäre eine schöne Nikolausüberraschung für meinen Sohn wenn in seinem Stiefel das magische Zahlenbuch stecken würde. Wir folgen auf Facebook und Instagram. Gern hab ich es geteilt und Freunde markiert.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die magischen Zahlen würden uns sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll. 😍 Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. Ich würde mich riesig freuen über das Buch mit den Zahlen. Vielen lieben Dank für die Gewinnchance. 😊❤😍

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll :) die Magie meines Namens finde ich sehr interessant und würde sicher auch meinem Sohn gut gefallen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...