12. August 2017

12 von 12 im August



Heute zeige ich euch wieder im Zuge der #12von12 12 Fotos von unserem Tag. Aber seid gewarnt, diesmal ist nicht viel Spannendes passiert.

 
Der Vormittag verflog. Wir packten die Sachen der Großen, denn sie übernachtet heute bei ihrer Oma. Die Kinder haben gespielt und wir haben noch etwas aufgeräumt. Dann fuhren wir los.

Bei der Oma lief Sport im Fernsehen. Das fand der Kleine spannend.


Sein Lieblingsspiel dort ist reiten auf dem Hocker. Heute durfte sogar sein Waschbär mit ausreiten.


Am Nachmittag gab es Erdbeeren. Die waren richtig lecker.


Die Kinder bauten noch etwas mit den Bausteinen und dann war es auch schon Zeit, uns von der Großen zu verabschieden. 


Auf dem Weg zum Auto passierte etwas Unglaubliches. Der Kleine fiel hin und weinte bitterlich. Da ging eine Frau mit ihren Kindern an uns vorbei und sagte: „Besser andere Kinder als meine!“ Ich war so sauer.

Gemeinsam mit dem Kleinen fuhren wir zu IKEA – wie wohl mindestens das halbe Saarland. Zumindest habe ich 2 Kolleginnen und einen ehemaligen Mitschüler getroffen ;-)


Der Kleine war aus der Kinderabteilung kaum wegzubekommen.




Nachdem unser Kofferraum schon gut gefüllt war, holte ich noch die Großbestellung einer Kollegin bei Müller ab. Die Schüler sind dieses Schuljahr auf jeden Fall versorgt :-)


Auf dem Heimweg entdeckte der Kleine Feuer und konnte gar nicht verstehen, dass deshalb nicht die Feuerwehr kommen muss.


Außerdem kamen wir am Gelände vom Rocco del Schlacko Festival vorbei. Zu schade, dass gerade so schlechtes Wetter ist.


Wieder zu Hause war der Kleine so müde, dass er nur schnell etwas gegessen hat und dann ins Bett ging. Die Gute-Nacht-Geschichte darf aber natürlich nicht fehlen – egal, wie spät es ist.


Nun werde ich noch etwas DVD schauen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Und wenn ihr noch Lust habt, zu schauen, was andere heute gemacht haben, schaut doch bei Draußen nur Kännchen vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...