16. Juni 2017

Maxomorra Sommerkollektion 2017: Es wird bunt! (+Verlosung!)



Anzeige


Der Sommer ist da! Endlich lacht die Sonne vom Himmel und was passt da besser, als fröhliche und bunte Kinderkleidung?



Heute zeige ich euch ein paar Teile der aktuellen Maxomorra Sommerkollektion 2017 und kann euch jetzt schon versprechen, dass ihr euch auf wirklich tolle Muster freuen könnt!


Also ab nach draußen:


Erdbeeren gehören einfach zum Sommer und ich finde, sie machen einem gleich gute Laune. Die Große hat ein Trägerkleid mit diesen leckeren Früchten, das richtig luftig ist. Besonders praktisch finde ich, dass man die Träger in der Länge verstellen kann. Ihr wisst ja mittlerweile schon, dass wir Maxomorra nicht nur wegen der tollen Stoffe mögen, sondern auch, weil die schwedische Kleidung GOTS-zertifiziert ist und unter fairen Bedingungen hergestellt wird.






Aber auch im Sommer sollte man den Kopf schützen und an windigen Tagen sind wir immer froh, wenn die Ohren der Kinder geschützt sind. Deshalb werden wir die Mütze auch sicher mit in den Urlaub nehmen. Das Krebs-Muster gefällt mir übrigens so gut, dass ich wohl nicht drumherum komme, dem Kleinen noch ein T-Shirt zu kaufen ;-)



Ganz besonders begeistert ist die Große von dem gepunkteten Jumpsuit. Wisst ihr warum? Da kann man ganz in Ruhe turnen, ohne Angst haben zu müssen, dass jemand die Unterwäsche sieht ;-)




Ich finde es schön, dass Maxomorra nun auch schlichtere Stoffe im Sortiment hat, die auch die etwas älteren Kinder noch gut tragen können!


Wir verbringen gerade so viel Zeit wie möglich in unserem Garten. Wenn es morgens noch etwas kühl ist, ziehe ich dem Kleinen gerne dünne Hosen an – und so niedliche dann ganz besonders gerne.




Und wisst ihr was? Bei Regenwetter kommen die leuchtenden Farben ganz besonders gut zur Geltung. Oder?







Die einfarbige Sweat-Weste der Großen hat sie mittlerweile schon öfter getragen – am liebsten abends auf der Terrasse.


Und nun, ab in die Badeklamotten und Wasser Marsch!!!!



Ich freue mich sehr, dass ich ein Schwimmset im Schmetterlings-Design sowie eine Babybadehose an euch verlosen darf.

Und wer nicht auf die Auslosung warten möchte oder eine andere Größe braucht, darf gerne bei der lieben Johanna von Jättefint vorbeischauen!




Und so kannst du gewinnen!


Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir verrätst, welches Motiv aus der neuen Kollektion dir am besten gefällt!

Und so bekommst du bis zu 6 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)


1)  Folge KinderKichern und Maxomorra auf Facebook.
2) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
3)Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 

4) Folge KinderKichern und Maxomorra auf Instagram
5) Teile das Gewinnspiel auf Instagram unter dem #kichernundgewinnen
6) Markiere auf Instagram mindestens zwei Personen, die KinderKichern noch nicht kennt.


Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 25.06.2017 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!

Kommentare:

  1. Das Robbenmotiv finde ich total süß, aber die Schmetterlinge und das Eismotiv gefallen mir auch. Das Schwimmset wäre perfekt für meine Tochter.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mir haben es die Krabben besonders angetan.
    Ich würde mich sehr über das dSchmetterlings-Schwimm-Set freuen.
    Folge dir und Maxomorra auf FB als Ru.. Rei.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Schmetterlingsdesign am besten. So schön für Mädchen. Meine jüngste würde sich über das schwimmset freuen!
    LG hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Schmetterlinge und Krabben Dinge ich total niedlich. Aber eigentlich ist alles toll :-).
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung, ich würde mich über das Schwimmset 110/116 freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook und markiert

    AntwortenLöschen
  5. Die Schmetterlinge gefallen mir am besten. Das Schwimmset in Gr. 110 116 wäre toll für meine Tochter Sophia. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook wo ich dir auch folge unter meinem Namen Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de. Auch zwei Leute verlinkt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. meiner jungen dame gefällt sicher das schmeterling set.
    ich folge beidem auf fb :)

    AntwortenLöschen
  7. Cora Lichtenberg16. Juni 2017 um 13:19

    Wunderschöne Motive,wie immer��. Also die Erdbeeren und die Trecker sind super. Folge dir unter dacometi2017. Und teile und markiere gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Die Krabben sind einfach supersüss! Dennoch würde ich mich über das Schmetterling Schwimmset am meisten freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Das Robbenmotiv gefällt mir am Besten

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich sehr darüber freuen. ❤ ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  11. Die Schmetterlinge sind mein Favorit. Das Schwimmset Gr. 110 116 für meine Enkelin würde ich sehr gerne gewinnen wollen. Geteilt auf Facebook und beide Seiten geliked. Folge als Birgitt Gebhardt xgebhardt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Das absolut wundervolle Schwimmset im Schmetterlings-Design gr. 110/116 wäre hier perfekt für meine Mausii <3
    Uii sie würde sich echt megaaa dolle freuen und ich mich auch.
    Gerne auf Fb geteilt und verlinkt um die doppelte Chance zunutzen :)
    Alles unter dem selben Namen wie hier.

    Vielen Dank an dich für diese tolle Gewinnchance und ich wünshe noch ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Susann Schönfeld16. Juni 2017 um 17:50

    Das Schwimmset mit den tollen Farben und Schmetterlingen wäre super für unsere Tochter.
    Ich folge auf dem Blog und FB unter diesem Namen.

    AntwortenLöschen
  14. Mit gefallen besonders die fruchtigen Motive wie Äpfel oder Erdbeeren...Kann man ja die Kids so motivieren mehr Obst zu essen 😊
    Uns würde die Babybadehose gut stehen!

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön fürs schöne Gewinnspiel mit MAXOMORRA und ich würde Freudensprünge machen, wenn ich hier die Badehose für meinen Sohn gewinne! �� ��

    Viele liebe Grüße von Jenny König

    AntwortenLöschen
  16. Die Schmetterlinge und Erdbeeren finde ich super.
    Würde mich über die Badehose sehr freuen.
    Gern bei FB geteilt und markiert.

    AntwortenLöschen
  17. Die Schmetterlinge sind mit Abstand das schönste Motiv! Ich liebe es!!😍

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Schmetterlinge und das Eis Motiv so traumhaft schön. Meine kleine Prinzessin würde sich wahnsinnig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    mir gefallen die Krabben super und daher würde ich mich über die Badehose freuen :-) Ich folge auf INsta als Katrin7250

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich wirklich das sich dieses Gewinnspiel hier entdeckt habe und ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Glück hätte. Danke dass ihr einen von uns hier glücklich machen möchtet.

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die schöne Verlosung, das Eis Motiv ist Zucker süß.
    Gerne versuche ich mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Krabben super. Würde mich über die Jungshose freuen. Gerne folge ich euch auf Insta und habe auch Freunde markiert. Liebe Grüße jennyadel1234

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend meine Liebe,

    mein kleiner emiliano (23 Mon) würde sich über die süsse Badehose für seinen ersten Strandurlaub sehr freuen :-)


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ! :-)

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  24. Uiiiiii. Da versuche ich sehr gern mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen über das Schwimmset. Ich mag das Erdbeermotiv. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. 😊❤😍

    AntwortenLöschen
  25. Da wir Erdbeeren lieben, Lieben wir somit das Motiv mit den vielen Erdbeeren. :) Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Alles Gute
    Instagram Name vero11223355

    AntwortenLöschen
  26. Die Wassermelonen finde ich toll, das ist Sommer ;-) Über das Schwimmset würde sich meine Maus besonders freuen, denn sie liebt Schmetterlinge ;-)
    Christine Springwald

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!

    Die kleine Marie findet Schmetterlinge klasse ! Über das schöne Badeset würde sie sich sehr freuen ! Es wäre perfekt für den anstehenden Urlaub auf Kroatien ! Ich habe gerne bei facebook geteilt!

    Vielen dank für die tolle Verlosung und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch ❤🌴🌺

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. Der eher schlichte gepunktete Jumpsuit gefällt mir aus der aktuellen Kollektion besonders gut. Obwohl die Wassermelonen auch ihren Reiz haben.
    Für unsere große Wasserratten wäre das Schwimmset mehr als perfekt.
    Nummer 1-4 als Los befolgt und erledigt 😊

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    Ich liebe die neue Kollektion. Meine Tochter würde sich freuen über so ein süßes quietschfröhliches Schwimmset.

    Danke für so ein tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  30. schwartz verena23. Juni 2017 um 20:22

    mir gefallen viele motive - zb die erdbeeren und krebse . ich würde mich über das schwimmset freuen . LG

    alle punkte erledigt
    instagram-renischwaz1981

    AntwortenLöschen
  31. wir lieben nach wie vor den Erdbeer Print.Danke für so ein tolles Gewinnspiel. Meine Tochter würde sich riesig freuen über das Set.

    AntwortenLöschen
  32. Das Schmetterlingsset ist wunderschön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ooooh wie toll! Danke für die tolle Chance! Wir würden uns wahnsinnig über die schicke Badehose freuen. Wie folgen dir und maxomorra auf Facebook und auf instagramm �� (FB Katja Manueli uns insta katjamanueli)

    AntwortenLöschen
  34. Das schmetterlingsset ist schon Mega süß ��aber auch die Erdbeeren passen jetzt super in die Jahreszeit.bei fb unter " kathi dads " geteilt und Freunde markiert.
    Vielen dank für das tolle gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  35. Michaela Knober25. Juni 2017 um 08:06

    Wir fahren in die Berge. Für den Badespass im See wäre das tolle Schmetterlingsset fantastisch.

    AntwortenLöschen
  36. Schmetterlinge und dann auch noch mit lila...
    Luisa würde ausflippen wenn sie es sehen würde. Für den Urlaub wärees auch perfekt.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  37. Schmetterlingsdesign

    FB: Nadja Hirsch

    AntwortenLöschen
  38. Auch ich möchte noch mit in die Lostrommel ��
    Der 2teiler ist entzückend und meine Enkelin würde sich freuen.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein toller Gewinn! Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr über das Schwimmset für Jana -6- freuen. Motiv Krabbe wäre super!

    Ganz liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...