12. Mai 2017

#12von12 im Mai 2017



Der 12. eines Monats bedeutet immer eines: Unser Tag in 12 Bildern. Selbstverständlich nicht nur unser Tag. Schaut doch mal bei Draußen nur Kännchen vorbei.

Heute mal ganz normaler Alltag:

 

Morgens musste ich arbeiten, auch wenn ich viel lieber in Berlin bei den vielen anderen Familienbloggern auf der Blogfamilia gewesen wäre.



Aber was soll‘s! Immerhin haben die Mütter meiner Schüler nun ein Muttertagsgeschenk ;-)


Ab nach Hause!



Die Große wollte heute früh von der Betreuung abgeholt werden.



Noch schnell ein Blick auf den Speiseplan.



Der Kleine durfte mit zum Einkaufen.



Fundstück bei dm:



Das Wetter war heute sehr abwechslungsreich. 


Langsam könnte der Regen mal wieder eine Pause einlegen.




Da seine Schwester Besuch von einer Freundin hatte, blieb der Kleine bei mir unten. Er malte.



Und spielte mit seinen Stapelgeistern bevor er ins Bett musste.



Die Große hatte zum Abschluss des Tages noch etwas Zeit am Tablet. Wie immer: Zuerst etwas üben, dann spielen ;-)



Und mich rief noch etwas Arbeit:



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht habt ihr Lust, mir noch auf eine Frage zu antworten:



Erwartet ihr, dass in Kindergarten und Schule etwas zum Muttertag gebastelt wird? Auf Instagram kam das Gespräch darauf, dass in manchen Kindergärten nichts gebastelt wird oder gebastelt werden darf. Eure Meinungen dazu fände ich sehr spannend!


Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...