3. November 2016

Ab ins Bergwerk mit den Tut Tut Zügen (+Verlosung!)



Anzeige

Seit der Zeitumstellung wird es ja leider noch früher dunkel und ich finde, es ist auch merklich kälter geworden. Nun hat sie also offiziell begonnen: Die dunkle Jahreszeit.


Und dafür muss man sich als Eltern immer gut rüsten, denn ab nun wird wieder mehr drinnen gespielt.

Eine Spielidee möchte ich euch heute etwas genauer zeigen:



Das Vtech Tut Tut Baby-Züge Bergwerk


Wie ihr seht, haben wir die letzten sonnigen Herbsttage genutzt, um es im Freien aufzubauen.


Das Bergwerk kam neu zur Tut Tut-Reihe dazu. Ich bin mir sicher, ihr kennt alle die Autos. Aber da im Bergwerk nun mal keine Autos fahren, fahren diesmal Züge auf der Bahn.


Als das Paket ankam, wurden die vielen Einzelteile erst mal von beiden Kindern genau unter die Lupe genommen.



Der Papa baute ihnen das Bergwerk dann auf und ich muss sagen, ich war von der Größe des Ganzen echt überrascht. Das Bergwerk ist groß!
Dies ist übrigens nur eine Möglichkeit, die Bahn aufzubauen.



Es bietet mehrere Spielmöglichkeiten.


Im oberen Teil können die „Kugeln“, die nicht ganz rund sind, entsprechend der Farben einsortiert werden. Dadurch fallen sie nach unten, wo sie aufgehalten werden.



Kommt der Zug nun vorbei und stößt beim Vorbeifahren an die Schranke, öffnet sich der Mechanismus und die Ladung fällt genau auf den Waggon.



Auch die Zahnräder laden zum drehen ein.



Unser Kleiner hat den Zug am liebsten mit Hilfe des Hammers beladen ;-)



Und auch mit dem Herauslassen der Kugeln hat er ziemlich viel Zeit verbracht.



Beide Kinder haben viel Spaß an dem Tut Tut Bergwerk und wir werden es nun sicher öfter aufbauen.

Da fällt mir ein, ich habe gar nicht die Musik erwähnt. Aber ihr wisst ja bestimmt, dass die Spielsachen aus der Tut Tut-Reihe Geräusche machen und Sätze von sich geben und Lieder abspielen, oder?


Ich freue mich, dass ich auch ein Bergwerk an euch verlosen darf, denn Weihnachten steht ja quasi vor der Tür. Oder wollt ihr es schon vorher nutzen?




Und so kannst du gewinnen!


Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir verrätst, für wen du das Bergwerk gewinnen möchtest.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)


1)  Folge KinderKichern auf Facebook.
2) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
3) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 


Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 13.11.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter!  


Kommentare:

  1. Hallo!

    Wow das ist ja ein klasse Gewinn, darüber würde sich meine kleine Nichte sicher sehr freuen! Ich versuche gerne mein Glück! Eine Freundin habe ich auch gerne bei Facebook markiert!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde natürlich den Tut Tut Flitzer am besten, den auch mein Sohn liebt. Und das ist das rote Cabrio mit Wohnanhänger. Dieses war auch sein erster Flitzer, und er liebt ihn bis heute. Aber dieses Bergwerk wäre ja der Hit. Der kleine Mann liebt es, mit Papa Sachen aufzubauen und wenn sich dann noch Dinge bewegen und fallen, dann wird er nicht mehr zu halten sein. Ich drücke uns fest die Daumen und sage Danke für diese Chance. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Das ist ein klasse Bericht und der gewinn ist doch mal echt klasse genau das richtige für meine Kinder da versuche ich mein Glück gerne und danke für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre das perfekte Geschenk für meine Lotte. Die würde sich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!!!Unsere beiden Jungs würden sich waaaahnsinnig darüber freuen 💗 👦 👦 👪 💗

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Verlosung!
    Also meine Mädels würden sich sehr darüber freuen. Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ♡♡♡♡ ich versuche gerne mein Glück für unseren kleinen Räuber.
    Er liebt seine Tut Tut Flitzer und würde sich über das tolle Bergwerk unterm Weihnachtsbaum sicher riesig freuen.

    Ich folge dir auf Facebook unter Isabel Honold.... habe gerne geliked, geteilt und eine Freundin markiert :-)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Ayden! Danke fpr die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Gewinnspiel!!! <3
    Ich möchte es auch gerne versuchen. Es wäre für mein Wölkchen. Bislang habe ich noch nichts für Weihnachten.
    Lieben Gruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Meine kleine Maus würde sich so wahnsinnig freuen. Wenn dann ihre Cousine zu Besuch ist würden die beiden wahrscheinlich die ganze Zeit damit spielen und einen riesen Spaß haben. Da muss ich natürlich mein Glück versuchen und habe geliked, verlinkt und geteilt <3
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gern für meine kleine Tochter gewinnen wollen..lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Toller Bericht und ein ebenso toller Gewinn, hoffentlich ist die Glücksfee auf unserer Seite für unseren kleinen Sohnemann

    Argiro Simeonidou

    AntwortenLöschen
  13. Christiane Stöver3. November 2016 um 22:11

    Ich würde gern für meinen tutut-liebenden Sohn gewinnen.

    AntwortenLöschen
  14. Oh,wow,das wäre das ultimativ perfekte Geschenk für meinen Sohn Joshua,gerade 22 Monate!!!und verdient hätte er es allemal,ein junge wie Zucker!!!so,natürlich Folge ich dir auf facebook,natürlich habe ich das Gewinnspiel geteilt,gleich zweimal und natürlich habe ich noch jemanden markiert,der Kinderbüchern nicht kennt!!!und mit soooo vielen losen hoffe ich jetzt noch inständig auf Fortunas beistand,damit ich meinem Sohn diese Freude machen kann!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde das coole Bergwerk sehr gerne für meinen Sohn gewinnen und folge auf Facebook unter dem Namen Lisa Hei Se.

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  16. So ein toller Bericht mal wieder.
    Danke gar die super Verlosung

    AntwortenLöschen
  17. Oooooooh, wie ist das toll! Bisher hatte ich noch keine Idee für meine Kleine (16 Monate) zu Weihnachten. Aber DAS wäre der Hammer! Ich glaube da hätte sie jede Menge Spaß. Und die Große Schwester sicher auch noch. Da muss ich mein Glück unbedingt versuchen und krall mir dafür sogar die 3 Extralose, alles schon erledigt. ;) Vielen lieben Dank für die super Gewinnchance! :) Liebe Grüße, Silvana Brühl

    AntwortenLöschen
  18. Für meine kleine Tochter Greta würde ich gern gewinnen
    Ich habe auch verlinkt
    Katja seidel
    Katjaseidel74@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein total toller Gewinn !
    Vielen Dank für die Chance!

    Ich versuche hier mein Glück für meine 2 Jungs ! Damit würde ich bestimmt die Augen zum strahlen bringen 💙 Gerne hab ich auf Facebook geteilt und geliked und Freunde eingeladen 💙

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja cool! Meine kleine Motti hat schon 2 Fahrzeuge von Tut Tut und mag die sehr. Ich denke eine Erweiterung würde ihr sehr gefallen. Auch die große Schwester spielt gerne damit.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Super! Unser Junior würde Augen machen. Danke für die tolle Aktion, wir würden uns sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallooooo :) das ist ja wirklich ein tolles Bergwerk mit vielen Funktionen! Ich probiere gerne mein Glück........würde mich sehr darüber freuen. Gerade für Weihnachten wäre das ein traumhaftes Geschenk für unsere Tochter Amelie! Unser Bauchzwerg wird auch in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken und später können die zwei Mädchen gemeinsam damit spielen!

    Gerne habe ich das Gewinnspiel in Facebook öffentlich geteilt und eine gute Freundin mit vielen Kindern markiert :)

    Alles Liebe
    Irene Knapp

    AntwortenLöschen
  23. wow was für ein gewinnspiel
    mein großer ist gerade total vernarrt in tutut, da würde das bergwerk wie die faust aufs auge passen.

    geteilt, geliket und hiermit kommentiert

    fb
    steph boden

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde das Bergwerk gern für meine Tochter gewinnen! Sie würde sich riesig freuen! Vielleicht schaffe ich es ja falls ich gewinne dass ich das Bergwerk doch bis Weihnachten verstecke :-) Aber ich glaube so toll wie die Fotos aussehen werde ich es wohl selbst nicht aushalten vor Neugier :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich riesig freuen für meine Tochter zu gewinnen. Sie wäre so happy!!

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde das Bergwerk gerne für meinen sohn Till gewinnen.
    Wir besitzen schon die Polizeistation und einige Autos. Und er liebt die Flitzer Heiß und innig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nicole und Till Remmele

    AntwortenLöschen
  27. Toller Bericht! Meine Kids hätten ihre Freude daran - wenn ich die tollen Mechanismen seh wie der Zug alles beladen werden kann wären die bestimmt eine Weile beschäftigt das ausgiebig zu testen! Das wäre ein genialer Gewinn der hier für leuchtende Kinderaugen sorgen würde!
    Leila Zwergentreff

    AntwortenLöschen
  28. Zu erst einmal ein wirklich großes DANKE für so einen tollen Gewinn :)
    Das ist ja nicht selbstverständlich <3
    Ich würde das Bergwerk sehr gerne für meine 3 Mädels gewinnen.
    Hauptsächlich für die kleinste Zuckerperle Laura :)
    Aber ich weis ihre 2 größeren Schwestern würden es liebend gerne mit ihr zusammen spielen :D :D
    Daher versuche ich sehr gerne mein Glück und habe auch fleißig geteilt, sowie markiert :)
    Daumen sind ganz feste gedrückt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Oh was wäre das großartig! Mein Sohn findet tuttut seit dem ersten Geburtstag prima, nun wird er in 2Wochen 2Jahre :)
    Für die zwei extra Lose erfüllen wir gerne die Voraussetzungen.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel.

    Lg Susi und Elias

    AntwortenLöschen
  30. Ohh was für ein toller Gewinn. unsere zwei Kleinen würden sich sehr freuen. WIr haben schon etliche Tut Tut Flitzer und dann das.
    Ich folge dir auf Facebook als Susann Schönfeld geteilt und markiert.

    AntwortenLöschen
  31. Wir lieben die tut tuts. Das wäre ein toller gewinn da machen wir doch gern mit .geteilt geliked und eingeladen :)

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Was für ein toller Gewinn! Ich würde gerne für meinen Sohn Gewinnen denn er liebt die Sachen von Tut Tut. Wir haben schon den Flughafen und den Bahnhof und eine Erweiterung wäre klasse �� Ich versuche gerne mein Glück �� Deine Facebook Seite ist schon lange gelogen �� und den Beitrag habe ich auch öffentlichen auf Facebook geteilt. LG

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deinen tollen Bericht. Und ddiese Produkt sieht so klasse aus. Da versuche ich gerne mal mein Glück für unsere kleine. Sie liebt Autos und will mal RennFahrer werden��
    Lg Marielies

    AntwortenLöschen
  34. Toller Bericht! Das wäre ideal für meine Söhne und ihre Tut Tut Welt. Da Können Sie sich kreativ ausleben und spielen. Weihnachten wäre gerettet.
    DAnke für die Chance
    Geteilt und bei Fb markiert
    Lg
    Christin Weidlein

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen,
    Ich würde gerne das Bergwerk für meinen meinen Kleinsten gewinnen. Wir haben bis jetzt nur 3 Baby Flitzer und er spielt jeden Tag freudig damit. Es wird Zeit für eine Erweiterung und würde mich sehr freuen, wenn ihm der Weihnachtsmann dieses tolle Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen würde .

    Vielen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Gerne geteilt und 1 Person verlinkt, die Kinderkichern noch nicht kennt.

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja toll �� und wirklich ein super Bericht! Ich würde es gerne für meinen kleinen Kämpfer gewinnen, da er total auf Tut tut steht, bis jetzt aber nur 3 kleine Autos hat

    AntwortenLöschen
  37. Das bergwerk wär perfekt für unseren kleinen Mann. Damit hätte er ganz viel Spaß (ich hab auf Facebook geteilt und markiert

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel. Ich springe für meine Mädels in den Lostopf. Die beiden würden sich wohl riesig freuen :-)

    Ich folge dir auf Facebook (Tina Schneid,
    habe öffentlich geteilt und
    eine Freundin verlinkt

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Toll würde ich gerne für meinen Sohn gewinnen 😍 Daumen sind gedrückt 💗 Bitte liebe Glücksfee 🍀 gerne geteilt

    AntwortenLöschen
  40. Da versuche ich dich gerne mein Glück ��
    Meine Kinder würden sich bestimmt rießig freuen , die würde unter dem Weihnachstbaum kommen :)

    AntwortenLöschen
  41. Das Bergwerk ist toll! Mein Sohn hat zuhause noch nichts von den tut tut glitzern und würde sich sehr freuen! Ich Folge bei Facebook und habe auch jemanden markiert

    AntwortenLöschen
  42. Hallo 😃
    Ein sehr schönes Gewinnspiel. Das wäre für meinen Mini der liebt Autos und was sonst noch vier Räder hat über alles .ein echter junge halt .
    Fan bin ich schon lange von der Seite aber trotzdem geliked und geteilt .

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein toller Gewinn...auf Facebook als Puste-Blume gelikt, einen Freund markiert und geteilt. :)

    AntwortenLöschen
  44. tolles gewinnspiel würde die augen unseres jüngsten und des großen an weihnachten doppelt zum strahlen bringen und den kids viel spaß bereiten :)

    lg antje

    p.s. gern gelikt - geteilt - gute freundin verlinkt

    https://www.facebook.com/antje.kirschmann/posts/708136952670088?pnref=story

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    ich würde die Bahn Herne für meine Nichts gewinnen, deren Mama ihr leiser immer nur 'Mädchenzeugs' schenkt.
    Von uns bekommt sie dann immer die 'Jungs Sachen' mit denen sie auch immer sehr gerne spielt. So etwas großes ist finanziell bei uns jedoch nicht drin.

    Gruß!

    AntwortenLöschen
  46. wow einfach toll unser chris würde total ausflippen er sitzt bei der werbung der tut tuts immer ganz gebannt vor dem fernseher :) auf fb verlinkt

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja ein toller Gewinn.Mein Großer liebt seine Tut Tut Flitzer und wäre von dem Bergwerk sicherlich schwer begeistert. Ich folge schon lange auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  48. Ein Krabbelgruppefreund hat diese tolle Bin und meine Kleinen wollen jeden Tag zu ihm zum spielen. Die ist so toll. Folge dir auf FB als Dani Messerschmidt

    AntwortenLöschen
  49. Das wär echt was zu Weihnachten bei uns. :D

    AntwortenLöschen
  50. Ui super das wäre toll für meine Maus zu Weihnachten :) wir würden uns riesig freuen :)

    Ich hab das Gewinnspiel auf fb geteilt und einen Freund markiert ;)

    Liebe Grüße Juliane Wittmann

    AntwortenLöschen
  51. lieben dank für die tolle Chance meine Kids würden strahlrn bei Facebook bin ich isabel duhn

    AntwortenLöschen
  52. Wow! Ein tolles gewinnspiel ❤ ich würde mein Glück gern für meine Tochter versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  53. Super Bericht, deine Seite habe ich gerade erst entdeckt, folge dir ab jetzt gerne und werde mich gleich mal umschauen.
    Meine Töchter lieben tut tuts. Unsere kleine bekommt zu Weihnachten den Bahnhof.
    Gerne auf Facebook geteilt und jemanden markiert �� Danke für die tolle Gewinnchance

    AntwortenLöschen
  54. Alles Erledigt.Toller Bericht zu einem super tollen Produkt.Ich würde das Vtech Tut Tut Baby-Züge Bergwerk
    gern für meine kleine Nichte zu Weihnachten gewinnen.Sie würde viel Spaß damit haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  55. Guten Morgen,

    danke fürs tolle Gewinnspiel. Da wir am Fußde des Erzgebirges wohnen, ist uns der Bergbau mehr als vertraut. Daher würden wir uns sehr über das tolle Spiel für unsere Tocter freuen.
    Geliked habe ich deine Seite schon sehr lange und verfolge auch immer die interessanten Beiträge, geteilt habe ich die Verlosung auch und eine Freundin habe ich auch markiert :-)

    lg Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  56. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Bei uns würde sich unser kleiner Käfer Mia darüber freuen. Sie ist jetzt 2 und hat zum Geburtstag das Parkhaus bekommen. Das war natürlich das absolute Highlight bei Ihr. Es vergeht kein Tag, wo nicht damit gespielt wird. Deshalb möchten wir es gern zu Weihnachten erweitern. Da wäre der Gewinn ja wunderbar.
    Natürlich nutze auch ich die 3 Extra-Lose und habe es geteil, geliked und auch noch jemanden markiert.
    Nun hoffe ich,das die Glücksfee auch bei uns mal vorbeischaut.

    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Sandra Berger (schnucki719@web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Oh cool, meine Jüngste wird am 20.12. zwei Jahre alt und weil wir von der Großen (7) schon so viel haben, und die Geschenkideen ausgehe und auch noch Weihnachten so dicht auf den Geburtstag folgt, wäre das eine tolle Überraschung, mit der bestimmt beide Mädels gerne spielen würden. Ich bin Facebook-Fan und würde mich riesig freuen, wenn ich meine beiden Damen mit dem Gewinn überraschen dürfte. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  58. Wir sind ganz verliebt in vtech und über dieses tolle Geschenk würden sich meine zwei tut tut Fans megaaaaaaa freuen 🚙🚕🚗🚙🚕🚗🚙🚕🚗🚙🚕🚗🚙🚕🚗🚙🚕🚗🚌🚕🚗🚌

    AntwortenLöschen
  59. Anne Lania

    Wow danke für diese tolle Chance mein Sohn würde sich riesig freuen seine Augen würden strahlen ��

    AntwortenLöschen
  60. Haben einen leeren Garten....Da ist noch viel Platz für das tolle Spielzeit...Meine beiden 2 u 4 Jahre alten Kinder würden sich riesig darüber freuen. Ist natürlich auch Platz im Kinderzimmer. Lieben Dank.

    Habe markiert geteilt bin Fan beider Seiten.
    Würde mich riesig freuen.

    Lieben Dank. Geteilt.

    Bei Facebook Sabrina Schläger:-)

    AntwortenLöschen
  61. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht. Ich würde mich sehr darüber freuen und eins meiner Kinder damit glücklich machen.
    Das wäre das tollste Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie wäre sehr glücklich wenn wir gewinnen würden

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde es gerne für meine beiden Töchter gewinnen, sie liebe. Es zusammen zu spielen ❤️

    AntwortenLöschen
  63. Wir machen hier natürlich mit es wäre ein tolles Geschenk für meine 2 knirpse meine maus ist zu weihnachten 8 monate und spielt jetzt schon gerne mit den fahrzeugen mein sohn ist 2 ein halb jahre und spielt total gern mit den zügen die selbst fahren.

    Ich drücke allen mamas und papas die duamen immerhin gewinnt man gern für kiddies

    AntwortenLöschen
  64. Ein sehr schöner Gewinn würde mich riesig freuen wenn ich das für unsere Tochter gewinnen könnte vielen Dank für die tolle Gewinnchance

    AntwortenLöschen
  65. Beitrag gerne geteilt geliked und Freunde eingeladen

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ja echt super süüüüüssss und wäre ein tolles Geschenk unterm Weihnachtsbaum für meinen Robin :)

    AntwortenLöschen
  67. Danke,schöner Beitrag,man kann sich alles viel besser vorstellen.
    Ich würde mich riesig für meine Enkelkinder freuen,dass ist so eine mega coole Bahn.
    Ein Traum der Kinderaugen zum Leuchten bringt!! Danke,ich drück den Kleinen fest die Daumen. Lieben Gruß Anita

    AntwortenLöschen
  68. Das wäre genau das richtige Geschenk für unseren Sohn zu seinem 2.Geburtstag denn er liebt die Tut Tut Autos.
    Auf Facebook geteilt und verlinkt.

    AntwortenLöschen
  69. Dieses tolle Set wäre für meine 2 Kinder Zuhause! :D
    Daran hätte meine Tochter und mein Sohn großen Spaß und es wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk unterm Baum!
    Danke für die tolle Verlosung!

    Viele Grüße von Jenny König aus Facebook! ;-)

    AntwortenLöschen
  70. ANNETT SEYFERT

    Für meine kleine Tochter ANNA wäre dies ein tolles Spielzeug, womit sie ihre motorische Entwicklungsverzögerung etwas aufholen und vorallem auch sinnvoll & kindgerecht mit spielen kann. Das wäre sooo wundervoll.

    Ich folge Dir schon lange auf Facebook als Annett Seyfert sowie auch auf Instagram & Twitter. Habe öffentlich geteilt & 2 Personen verlinkt.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  71. Wow wie schön bunt und vielfältig. Da haben die Kinder viel Spaß damit :)
    Mit dem schönen Bergwerk Zügen hätte mein Sohn sicher viel Spaß und hat ein cooles Spielzeug welches er mit freunden spielen kann :)

    Liebe Grüße
    Maureen König

    AntwortenLöschen
  72. Das wäre ein mega Geschenk für meine Tochter Sophia. Danke für die tolle Verlosung. Gerne geteilt auf Facebook und such markiert. Folge dir dort als Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  73. Das Bergwerk würde ich sehr gerne für meine Enkelin gewinnen wollen. Wäre perfekt für Weihnachten. Geteilt auf Facebook. Birgitt Gebhardt xgebhardt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich bin Facebook Follower, habe das tolle Gewinnspiel auch geteilt und drücke für meinen kleinen Neffen Milan wie verrückt die Daumen. Liebe Grüße Yvonne Böttcher <3 :D

    AntwortenLöschen
  75. Anke Fischelschweiger4. November 2016 um 16:47

    Ich würde das Bergwerk gern für meinen Sohn gewinnen. Fan von KinderNichern bin ich schon lange. Eine Freundin hab ich auf Facebook auch verlinkt.

    AntwortenLöschen
  76. Dankeschön für die Verlosung und den Bericht!
    Ich würde das Bergwerk gern für meine Tochter gewinnen. Sie würde sich wahnsinnig freuen!

    AntwortenLöschen
  77. oh wie süß, meine Tochter würde sich riesig darüber freuen :) Bin Fan als Ramona Nürnberg und habe euer Gewinnspiel gern geteilt <3

    AntwortenLöschen
  78. Jennifer Brunzlow4. November 2016 um 18:35

    Dieses tolle SEt würde ich meinen Neffen gerne zu Weihnachten schenken, denn das wäre ja sooooooooooooooooooo der HAMMER..<3

    Gerne auf Facebook gelikt, geteilt & kommentiert + freunde markiert.

    AntwortenLöschen
  79. Danke für deinen Bericht und die tolle Gewinnchance.
    Das Tut Tut Bergwerk wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn (4) und meine Tochter (1).
    Sie hätten bestimmt ganz viel Freude damit.
    Ich habe deine Seite gerne auf Facebook gelikt und ein paar Freunde eingeladen
    (Facebook Name:Sandra Jelken)
    Vielleicht haben wir ja Glück ��

    E-Mail: s.dieken@t-online.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel!
    Meine zwei Töchter würden sich riesig über diesen Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  81. Wäre echt ein tolles Geschenk für meine Tochter

    AntwortenLöschen
  82. Das wäre für meine Kleine Tochter ��

    AntwortenLöschen
  83. Geliked markiert und geteilt. Meine kleine Tochter würde sich wahnsinnig darüber freuen.

    AntwortenLöschen

  84. Guten Abend meine Liebe,


    Meine beiden Jungs Renardo(4 Jahre) und Emiliano ( 16 Monate) lieben die tollen Tut Tut Flitzer <3

    Wir haben schon ein paar Flitzer zu Hause nur leider fehlt uns dazu noch eine passende(s) Garage /Bahn/Bergwerk :)

    Über das neue Bergwerk mit den süssen Zügen würden die zwei sich riesig freuen !

    Ich bin mir sicher das sie damit ganz viel Spass hätten und es das Highlight unter dem Weihnachtsbaum wäre


    Liebe Grüße📩 aus Hildesheim und ein schönes Wochenende 🌈

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  85. Super Gewinnspiel. MEin Enkel hat gerade heraus gefunden wie toll die Sachen von Tut Tut sind. Nun wünscht er sich etwas davon zu Weihnachten.
    E-Mail:heike.schaum@web.de
    Auf Facebook: gelikt, geteilt und kommentiert

    AntwortenLöschen
  86. Ich stehe eigentlich nicht so auf die Tut Tut Dinger, weil ich allgemein nicht so auf Gedusel- und Plastik-Spielzeug stehe, aaaaber... the King im Ring, mein kleiner Sohn, soll natürlich Sachen bekommen, die er mag und nicht die Mama mag bzw. andersrum. Und da ich weiß, dass er die Dinger total toll findet, muss ich ihm wohl ggf. eine kleine Freude machen. Verdient hat er das, mein kleiner großer Junge! Von daher würde ich mich sehr über das Bergwerk für meinen Sohn freuen! Der würde sich super duper drüber freuen.
    Ein Gefällt mir ist auf Facebook längst gedrückt (Tine Lerato)- ich stecke mir also 1 Extra-Los ein :D

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  87. Toller Bericht, ich würde es gern für meine kleine Enkelin gewinnen.

    AntwortenLöschen
  88. Huhuuuu, das ist ja tollllllll. Würde ich wahnsinnig gerne für meine kleine Tochter gewinnen.
    Bei Facebook unter Juliane Dittmar sowohl geliked, geteilt und ne Freundin verlinkt 😀 Daumen sind gedrückt 😊 🍀 ✊

    AntwortenLöschen
  89. Das wäre genau das richtige für mein Enkelkind, da hätte der kleine ne Menge Spaß damit,
    gefällt mir sehr gut, du hast es aber auch schön geschrieben . Ich teile es gerne auf meiner Seite
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  90. Hallo meine liebe Viola!

    Das Bergwerk ist ja der Mega Kracher! Unser Räuber liebt seine Tut Tut Flitzer und er würde sich bestimmt ganz doll über das tolle Set freuen!

    Folge dir natürlich auf FB & Insta, habe geteilt & jemanden markiert!

    Liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende!
    Annika

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde unglaublich gerne für meinen kleinen Räuber gewinnen ich hoffe wirklich ich habe das Glück! ��❤

    Liebe Grüße Maike Salentin

    AntwortenLöschen
  92. Für meinen Nichten

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Ohhh das wäre ja wundervoll für unsere kleine Maus <3 Darüber würde sie sich riesig freuen, sie liebt die Tut Tut Sachen von VTech <3

    Ich folge auf FB, habe öffentlich geteilt und jemanden verlinkt :-D

    LG Kim
    k.degen1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Meine Tochter würde sich sehr über das Bergwerk freuen. Gerne geteilt auf Facebook. Folge dort als Thorben Wehner thosport@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde gern für meine kleine Nichte Lara gewinnen <3 sie würde sich sehr freuen wenn sie das unterm Weihnachtsbaum vorfinden würde <3
    gern öffentlich geteilt und Freunde erwähnt
    Liebe Grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  96. Das Bergwerk wäre ein Traum für meine 3 Jungs. Sie lieben alles von den tut tut flitzern 😍
    Würden uns wirklich riesig darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  97. Das ist ja großartig, mein Neffe würde sich darüber sehr freuen wenn er es Weihnachten auspacken würde. Bin Fan bei FB und habe das Gewinnspiel geteilt.
    Lg Sabrina St.
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde gerne für mein 1,5 jährigen Sohn schenken bzw. Gewinnen. Er liebt tut tut Autos und verschiedene Dinge von VTech

    AntwortenLöschen
  99. Wäre ideal für meine 3 Jungs! Sie lieben alles von den tut tut flitzer! ������ ����

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde es sehr gerne für unseren 2 1/2 jährigen Sohn gewinnen ��

    Ich hoffe auf viel Glück �� drücke aber allen ganz fest die Daumen ��✊

    AntwortenLöschen
  101. Mein kleiner von 13 Monate würde sich tierisch über diese Bahn freuen , da wir die tut tut bahn schon haben

    AntwortenLöschen
  102. würde es meinem Enkel geben der freut sich bestimmt habe auch alle 3 Anforderungen mit Freude erledigt

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde das Bergwerk sehr sehr gerne für meinen 2 jährigen Sohn Neo und meine kleine Nichte Mia gewinnen ❤ Die zwei sind so lieb zueinander und spielen ganz ganz toll zusammen.
    Damit würdest du uns eine riesige Freude bereiten 😊
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance 🍀
    Ich Folge dir bei Facebook, habe es öffentlich geteilt und meine Schwester markiert 😊😘

    AntwortenLöschen
  104. Ich würde mich wahnsinnig freuen für meine jüngste Tochter ( 3 Jahre) zu gewinnen.
    Sie liebt die Tut Tut Autos �� und da sie leider an Mukoviszidose erkrankt ist kann sie im Winter sehr selten aussen Spielen. Um so mehr würde sie sich über etwas neues zum spielen freuen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  105. Das wäre ein perfekter Gewinn für meinen Sohni, er wünscht es sich so sehr zu Weihnachten.

    Auf facebook Sandra Marco

    AntwortenLöschen
  106. Mein kleiner würde sich unheimlich darüber freuen er liebt seine Tut tut Flitzer über alles!
    Auf Facebook ist es geliked, geteilt und eine Freundin markiert! ☺

    AntwortenLöschen
  107. Wooow auch ich mache für meine Räuber mit.
    Sie sind sehr große Fans von den kleinen Flitzern und beschäftigen sich sehr lange damit

    ������������

    Auf Facebook sind wir schon Fan der Seite und haben natürlich auch Freunde markiert

    AntwortenLöschen
  108. Oh das wäre toll da mein sohn so gerne spielt damit hoffe das es klappt und wir einmal wo glück haben mfg janine

    AntwortenLöschen
  109. Da versuche ich dich mal mein Glück. Meine beiden Jungs spielen wahnsinnig gerne mit den Tut Tut Sachen und sicher zieht auch schon bald unsere Jüngste nach. Die drei würden sich bestimmt riesig über das Bergwerk freuen.

    AntwortenLöschen
  110. Ich würde es meiner kleinen Maus schenken.Sie ist zwar ein Mädchen aber steht total auf Autos,Züge usw �� und würde sich darüber sehr freuen

    AntwortenLöschen
  111. Woow.
    Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Das wäre der perfekte einstieg für meine kleine Lütte in die Welt der tut tut Flitzer :) .

    AntwortenLöschen
  112. Mein Sohn wird bald zwei. Daher würde ich ihm gerne den Gewinn schenken. Wir haben bereits ein paar Sachen von den Babyflitzern und sind sehr begeistert. Er liebt alles was Räder hat.

    AntwortenLöschen
  113. Ein Toller Gewinn den ich meinem kleinen Sohn Lounis schenken würde

    AntwortenLöschen
  114. Ein super Gewinnspiel, das ich gerne für unsere beiden Jüngsten gewinnen würde, bei uns würde es dann rund um den Weihnachtsbaum aufgebaut werden ;) Bei Facebook artig geliked, Freunde markiert und geteilt und nun brauchen wir noch etwas Glück, die Daumen sind gedrückt ;)

    AntwortenLöschen
  115. woow was für ein tolles Gewinnspiel.
    Das wäre der perfekte Einstieg für meine Lütte in die Welt der Tut tut Flitzer .
    Daumen sind gedrückt .
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  116. Ich würde es gerne für unseren kleinen Entdecker gewinnen, er hatte vor einem Monat Geburtstag und hat die Garage mit Fahrzeugen bekommen. Er ist so Happy damit. Würden uns sehr über eine Erweiterung freuen ��

    AntwortenLöschen
  117. Wow das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel ������

    Mein kleiner würde sich mega über das Bergwerk freuen und ich mich natürlich auch. ����

    Ich hoffe wir haben Glück.��������

    AntwortenLöschen
  118. mein jüngster sohn ( 1,5 jahre) würde sich sicher freuen und der grosse bruder ( 9jahre) spielt bestimmt freiwillig mit.

    liebe grüsse Claudia Jähnig

    AntwortenLöschen
  119. Wowwww Daumen hoch.. Ein super tolles gewinnspiel �� ich würde es gern für mein Sohn gewinnen, er liebt tut tut Flitzer und das wäre perfekt für ihn.. Da hätte er ein Riesen Spaß mit.
    Da Springe ich gerne in den lostopf �� ��

    Ich Folge auf Facebook, like und Markiere eine Freundin ������������

    AntwortenLöschen
  120. Wow was für eine tolle Verlosung, ich würde sehr gerne für meine kleine Prinzessin gewinnen, sie und ihr großer Bruder hätten bestimmt sehr viel Spaß damit.
    Ich folge dir auf Facebook, habe deinen Beitrag öffentlichen geteilt und eine Freundin markiert.

    Liebe grüße
    Yvonne Boehnke

    AntwortenLöschen
  121. Habe es natürlich auch geteilt, folge dir und habe einen Makiert der dich noch nicht kennt ��

    AntwortenLöschen
  122. Toller Gewinn! ich würde mich total freuen!

    AntwortenLöschen
  123. Ich würde es gern für meinenSohn gewinnen. Er liebt Tut Tut's und hat auch schon so manches. Zu Weihnachten wäre es der Hit!:)

    Geliket auf Facebook, öffentlich geteilt und Freundin makiert.

    AntwortenLöschen
  124. Wow, so ein tolles Gewinnspiel, ich würde das Bergwerk gerne für meine Maus gewinnen, sie liebt alle Fahrzeuge, egal ob Auto, Traktor oder Zug! Wir würden uns riesig freuen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  125. Unser Sohn würde sich sehr freuen :) er spielt gerne mit den tut tut Baby flitzern :) 1,2 und 3 für extra lose erledigt! LG! Susanne Stamer

    AntwortenLöschen
  126. Wir würden uns riesig freuen, dann hätten wir das perfekte Geschenk zu Weihnachten für unsere Tochter, und als große schalkefans kommt das Thema Bergwerk natürlich mehr als gut!😍
    Gerne geliked, geteilt und markiert bei FB.

    Liebe Grüße

    Tanja Jürgl
    T_a_n_j_a@web.de

    AntwortenLöschen
  127. Genau das richtige für meine 2 Jungs. Das wäre ein tolles Geschenk zu Weihnachten

    AntwortenLöschen
  128. das wär ja ein supergewinn für mein enkerl TIMO.....

    AntwortenLöschen
  129. Genau das richtige für meine beiden Jungs. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten

    AntwortenLöschen
  130. Oh ein super Gewinn!
    Ich drücke uns die Daumen ��✌

    ExtraLose nehme ich natürlich gerne mit ��

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,
    Toller Bericht.
    Ich würde das Bergwerk gerne für meine 2 Jahre alten Sohn Jamie gewinnen.
    Gerne Alles gemacht

    AntwortenLöschen
  132. Das wäre ein tolles Geschenk wir lieben die Tut tut Autos schon. Andrea Schiffer

    AntwortenLöschen
  133. Das ist ja mal ein Hammergewinn. Bei uns im Kiga sind die Tut Tuts gerade meeeega beliebt. Unsere Lena würde sich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  134. Echt ein tolles Teil laut eurem Test viel für die kleinen zum mitspielen. Wuerden wir gerne für unsere zwei zwerge gewinnen. Liebe Grüsse Tanja Lörenz

    AntwortenLöschen
  135. ich würde das Bergwerg gerne für meine Tochter Hanna gewinnen. Da würden ihre Augen leuchten :-)

    AntwortenLöschen
  136. Ein Bergwerk für unseren kleinen Bergmann. Das wäre doch vom Weihnachtswichtel eine tolle Sache und Freude pur mit KinderKichern ������

    AntwortenLöschen
  137. Tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür.
    Wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Sohn , 1,5 Jahre. Wir spielen super gerne mit den tut tut Autos und Tip Tap Tieren. Wir versuchen unser Glück. Geteilt auf Facebook.
    Finchen_82@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Ich würde das Bergwerk gern für mmeinen Sohne gewinnen. ES passt super zur restlichen TUT TTUT AUSSTATTUNG;)

    AntwortenLöschen
  139. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Meine 2 Minis (Söhne 1+3 Jahre) würden sich über so eine tolle Überraschung zu Weihnachten freuen. Wir haben sehr viel von Tut Tut Baby Flitzern und Tip Tap Baby Tieren. 2 Züge die allein fahren haben wir, aber noch keine Züge oder "Schienen". Ich drücke meinen Minis ganz feste die Daumen ��

    AntwortenLöschen
  140. Würde das Bergwerk gerne für meine Kleine Luca Fee gewinnen! Wow... danke für die tolle Gewinnchance! Für die 3 Extralose hab ich auf facebook alles erledigt! Vielen lieben Dank und liebe Grüße Tatjana Krüger (auch der facebookname)

    AntwortenLöschen
  141. Würde das Bergwerk gerne für meine Prinzessin gewinnen. Für die drei Extralose hab ich auch alles erledigt .
    LG Wagner Stephanie

    AntwortenLöschen
  142. Oh was für ein Hammer Gewinn. Mein kleiner Mann liebt tut tut und seine grösse Schwester auch. Sie spielen Stunden lang und das wäre ein Traum unter dem Baum dieses Jahr. Leider werden dieses Jahr sie Geschenk klein ausfallen und so ginge es der Mama seelisch besser

    Geteilt geliked und markiert auf Facebook

    AntwortenLöschen
  143. Oh meine Tochter würde sich wahnsinnig freuen ��! Sie liebt Tut Tut Autos und die Straßen hierzu. :)

    AntwortenLöschen
  144. Da würden sich meine Patenkinder freuen ... Neffe und Nichte... LG

    AntwortenLöschen
  145. Ich würde das Baby Tut Tut Bergwerk gerne für meine beiden Jungs gewinnen. Wir haben dieses Jahr einiges durch gemacht und die beiden haben es verdient.

    AntwortenLöschen
  146. das wäre für meine Enkelin toll die hat am 1.12. Geburtstag und würde sich sehr freuen. Die Anforderung für die 3 Lost hab ich auch erfüllt

    AntwortenLöschen
  147. Sehr schön geschriebener Bericht und echt ein tolle Geste noch ein Bergwerk zu verlosen.
    Ich würde es gerne für meinen Sohn gewinnen, er hat die TutTut Flitzer für sich entdeckt und einen Zug hat er noch nicht ;)
    Auf Facebook habe ich auch alles erledigt :D
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  148. TOLLES GEWINNSPIEL , DANKE :) ICH WÜRDE ES SEHR GERNE MEINE KLEINEN SOHN SCHENKEN DER IM FEB 2 WIRD ER STEHT TOTAL AUF DIESES TUT TUT FLITZER SACHEN UND WIR WOLLTEN IHM WAS TOLLES SCHENKEN UND DAS WÄRE EIN SUPER GESCHENK DAS NICHT GLEICH JEDER HAT :) AUF FACEBOOK IST ALLES ERLEDIGT :)
    LIEBE GRÜßE JANETTE

    AntwortenLöschen
  149. Hallo!

    Schöne Sache! Ich wÜrde das Bergwerk gern für meine Kinder gewinnen.
    Ich hab die Seite geliked.

    Beste Grüße,
    Michael

    AntwortenLöschen
  150. Das wäre super für meinen Max. Er spielt liebend gerne mit tut tut Flitzer. Da würde er zu Weihnachten aber riesige Augen machen, wenn das Bergwerk unter dem Tannenbaum steht.
    Ein super Bericht und ein schöner Gewinn ��

    AntwortenLöschen
  151. Für unseren kleinen Mann wäre es genau
    Das richtige
    An seinen ersten Weihnachten war er 19 Tage alt und hat seinen ersten tut tut Flitzer bekommen und wird seitdem kontinuierlich erweitert
    Am 5.12 wird er 3 Jahre alt und ist ein Riesen tut tut Fan und er hat bis heute nicht den Spaß daran verloren damit zu spielen
    Kindgerechtes Spielzeug was sämtliche Sinne fördert, da bin ich bei dem tollen Gewinnspiel gerne dabei und versuche mein Glück

    AntwortenLöschen
  152. Oh wie toll...da unser Wohnzimmer so riesig ist würde das noch toll angebaut werden können �� Ich drücke uns fest die Daumen

    AntwortenLöschen
  153. Ich würde es gerne meinem kleinen Sohn zum ersten Geburtstag schenken =) vielleicht haben wir ja Glück

    AntwortenLöschen
  154. Mega gewinnspiel �� danke für die Chance ��

    AntwortenLöschen
  155. Mein Sohn würde sich sehr freuen wenn wir gewinnen.

    AntwortenLöschen
  156. Oh wie schön !! Damit würde ich soooo gern meiner süssen Nichte eine Freude machen ❤

    AntwortenLöschen
  157. Da wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn.. Daher versuche ich auch mal mein Glück und drücke uns beide Daumen. ��

    AntwortenLöschen
  158. Auch ich habe von dem Gewinnspiel gehört und bin echt begeistert. Ich denke mal wie jedes Kind würde sich auch mein kleiner Riesig über das tolle Bergwerk freuen und genau für ihn möchte ich das Bergwerk auch gewinnen ♡. (Ihr habt es echt super persönlich beschrieben und das finde ich echt super.) Das Bergwerk ist einfach was für kleine Entdecker. Ich würde gerne dabei zusehen wie mein kleiner das Bergwerk bestaunt und sich damit beschäftigt. Wir drücken jetzt einfach ganz fest die Daumen das auch mal was gewinnen :) Seite geliket, Person makiert, Beitrag geliket und im Blog kommentiert und öffentlich geteilt:)

    AntwortenLöschen
  159. Ein Gewinn wie gemacht für meine Zwillinge Alejandro und León, die lieben ihre drei TutTutFlitzer... und da Weihnachten ja quasi vor der Tür steht...
    Also rein in den Lostopf!
    Folge auf Facebook als Alemaña Sigrid Lablubb nd dort wurde auch geliked, geteilt und verlinkt... jetzt drück ich die Daumen!
    Lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  160. oh das wäre für meinen kleinen Sohn genau das richtige. Er liebt tut tut!

    AntwortenLöschen
  161. Geliket, geteilt, kommentiert und wen markiert für 3 EXTRA LOSE wandern wir mit rein in den lostopf und das für unsern Engel Tyler ❤️

    AntwortenLöschen
  162. Meine beiden Kleinen, Mika und Lea, würden sich riesig über diese tolle Babyflitzer Bahn freuen. Die beiden lieben bunte Spielsachen zum Aufbauen und Lernen wobei es immer wieder auch Streitereien gibt. An dieser großen abwechslungsreichen Bahn gäbe es kein Gezanke. Deshalb wäre es auch ein Riesen Überraschungsgeschenk für die zwei. (Wir sind Fans, haben geteilt und jemand ausunserem Freundeskreis markiert, der auch gern gewinnen möchte). Wir sind gespannt... Rebecca

    AntwortenLöschen
  163. Unsere zwei Kleinen, Mika und Lea, sind große Fans und würden sich über dieses tolle Spielzeug riesig freuen. Da gäbe es keinen Streit weil man viel entdecken und lernen kann. Das wäre eine schöne Überraschung zu Weihnachten. Wir haben die FB-Seite geteilt und jemanden markiert, der sich auch drüber freuen würde. Wir sind schon lange große Fans von euch!!! Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  164. So,vorab..
    Eine wahnsinnig tolle Beschreibung..super geschrieben..u toll zu lesen..
    Auch wir möchten gerne teilnehmen, aber nicht für uns, sondern für einen kleinen Jungen aus der Nachbarschaft..der kleine Enrico ist ein kleiner Junge (2) der bereits viel erlebt hat..aktuell lebt er bei seinen Grosseltern..denen es finanziell nicht ganz so gut geht..aber trotzdem das bestmögliche trotz der Schicksalsschläge versuchen..u da wir als Nachbarn uns zusammengesetzt haben damit auch er tolle Weihnachten hat..und 2..3.. Wünsche erfüllt bekommt..wäre dies zu dem Parkhaus was er von uns bekommt eine schöne Ergänzung..Wir alle vom Hof drücken die Daumen..

    AntwortenLöschen
  165. Wie toll, danke für das Gewinnspiel!
    Unsere beiden Töchter (3,5 und 1) würden sich sicher riesig freuen.Wie wohnen neben der Bergstadt Freiberg, mit diesem tollen Tut Tut Bergwerk können wir ihnen das noch viel besser erklären und verdeutlichen, wo wir wohnen ��
    Die Extralose bei Facebook werde ich auch nutzen ( Jessica Fau).

    AntwortenLöschen
  166. Hallo,
    danke für dieses super Gewinnspiel. Ich probiere mein Glück für meine 2 Jungs die schon einige Tut Tut Autos haben.
    LG Katja :)
    gerne geteilt (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  167. Hallo! Ohhhh .... Ist das ein toller Gewinn! Ich würde diesen Preis natürlich meinem Sohn geben! Er hat schon sehr viel aus der Vtech tut tut Baby Flitzer Welt und sein Wunsch zu Weihnachten ist das Bergwerk! Also genau das Richtige für ihn! Natürlich werde ich die 3 Extra Lose auch nutzen um eine höhere Gewinnchance zu erhalten! Danke für das Gewinnspiel! LG

    AntwortenLöschen
  168. Tolles gewinnspiel. Meinem sohn soll es gehören. 3 extra lose

    AntwortenLöschen
  169. Das wäre ein super tolles Geschenk für meine 2 Jungs. Na gut, für meine 3. Papa spielt ja auch ganz gerne damit :-D

    Außerdem habe ich ihn und zwei Freundinnen bei Facebook verlinkt um mir Extralose zu sichern :)

    So, nun drücke ich uns allen die Daunen :)

    AntwortenLöschen
  170. Michael Terlinden6. November 2016 um 08:40

    Würde das Set gern für unsern jüngsten gewinnen, der steht total auf Tut Tut Flitzer

    AntwortenLöschen
  171. Ich hätte die 3 Extralose gerne für meine 3 Zwerge. Meine Jungs spielen genauso gerne mit der tuttutBahn wie meine kleine Tochter.
    Das ist etwas, wo sie gemeinsam ihre Kreativität ausleben können und so viel Spaß dabei haben.
    Das Bergwerk wäre noch eine tolle Ergänzung zu unserer Sammlung!

    AntwortenLöschen
  172. Meine zwei Kinder würden sich riesig darüber freuen

    AntwortenLöschen
  173. Tolles Gewinnspiel danke dafür. Ich würde es meiner Nichte zum 1. Geburtstag schenken. Da sie zum Geburtstag die ersten tut tut flitzer bekommt wäre es perfekt als Erweiterung. Mein Neffe hat sie schon als klein geliebt natürlich habe ich auch die Seite gelikt, ein freund markiert und geteilt. Vllt hab ich ja Glück das tolle Set zu gewinnen. Lina_schellstede@web.de

    AntwortenLöschen
  174. Super Gewinnspiel :D würde es gerne für meinen Sohn gewinnen er liebt die tuttut Autos und bahnen über alles :) Yasemin Petri wär das auch was für deinen kleinen?
    Meine Name ist Tina Glasner auch auf facebook

    AntwortenLöschen
  175. Oh das wäre ja wahnsinnig toll...
    Wenn ich gewinnen würde, dann wäre es für meinen Neffen zu Weihnachten. Er würde sich riesig freuen und ich wäre froh ihm etwas so schönes schenken zu können.
    Daumen sind gedrückt und ich hoffe mit den 3 extra Losen es zu schaffen...
    Danke für den tollen Bericht und Daumen sind gedrückt

    AntwortenLöschen
  176. Oh wow, das ist ein toller Gewinn. Mein Enkel wünscht sich so viel von tut tut, da wäre der Gewinn super und ich kann ihn eine riesen Freude machen. Ich folge dir auch auf Facebook

    AntwortenLöschen
  177. meine jungs lieben tut tut flitzer das bergwerk ist ja ein traum sie würden ausglippen ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  178. Carina Steinbauer6. November 2016 um 11:13

    Das würde meiner Maus sehr gefallen.
    Würden uns sehr darüber freuen.
    Habe auf Fb natürlich eine Freundin markiert.

    AntwortenLöschen
  179. Ich würde es gerne für meinen kleinsten Enkel gewinnen!
    Fan auf Facebook (Con Ny), geteilt und jemanden markiert.

    Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  180. das wäre voll super für meinen neffen zu weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  181. So ein toller Gewinn für meine Kinder.
    Ich folge dir auf Facebook und haben deinen Beitrag geliket, zudem Habe ich noch zwei Freunde markiert!

    AntwortenLöschen
  182. Ui toll, wäre ein super Geschenk für meinen Neffen zu Weihnachten.
    Gerne geteilt, komentiert und gelikt. Verlinkt habe ich natürlich auch. Sollen sich alle darüber freuen :-)

    AntwortenLöschen
  183. Der schaut ja super aus, ja wäre ein perfektes Geschenk für Sebastian 3 Jahre, Christian 2 Jahre, die beiden lieben die Tut Tut Flitzer u. haben auch schon welche, der Große Bruder 7 würde natürlich auch noch gerne behilflich sein beim ausprobieren u. aufbauen..

    AntwortenLöschen
  184. Wie toll! Das Bergwerk wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Patensohn. <3
    Ich folge euch auf FB und hab auch jmd markiert. :-)
    Liebste Grüße, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  185. Was für eine tolle Verlosung, passend für Weihnachten!

    Ich würde gerne für meine Enkeltochter gewinnen.

    Ich folge dir bei fb als Gertrud Lautenschläger.

    Liebe Grüße
    Gertrud L.

    AntwortenLöschen
  186. Ich habe 3 Töchter, für die würde ich es gerne Gewinnen, denn ja auch Mädchen spielen gerne damit Auch ist meine Große 11,5j und meine Kleinste 1,5j aber sie spielen so gerne zusammen! Mein Facebook-Name lautet Ard Nas

    AntwortenLöschen
  187. oh das ist so toll, ich würde das gerne für meine Tochter gewinnen :) mein Facebookname lautet Amal Thea, falls ich gewinnen sollte! ;)

    AntwortenLöschen
  188. Das Tut Tut Bergwerk ist sehr toll,schöner Bericht :-D
    Der Kleine würde sich riesig freuen .Wäre schon ein gutes Weihnachtsgeschenk :-)
    Ich folge auf Fb mit meinem Namen :
    Kerstin Radeboldt
    balu-07@gmx.de

    AntwortenLöschen
  189. Mein Sohn würde es bekommen, wird im Januar 3

    AntwortenLöschen
  190. Wow! So ein toller Gewinn! Das wäre der absolute Hammer für meinen kleinen Sohn Elia! Wir würden uns mega freuen!

    AntwortenLöschen
  191. Tolles Gewinnspiel...wir würden uns sehr über das Bergwerk freuen. Mein kleienr liebt die TuT Tut Autos.

    Mein Facebook Name lautet Deniise Arends =)
    ����������������������

    AntwortenLöschen
  192. Tolles gewinnspiel mein Enkel würde sich mega freuen

    Mein Facebook Name ist walli arends

    AntwortenLöschen
  193. Für mein Patenkind ❤

    AntwortenLöschen
  194. Das ist ja mega cool, ich versuche mein Glück für meine Tochter.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  195. Ich versuche gerne mein glück �� �� �� für unser Patenkind. Er liebt die Tutut Flitzer. Danke für das tolle Gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

    AntwortenLöschen
  196. ich würde sehr gerne für meinen kleinen mann gewinnen. er hat bald geburtstag und dann kommt ja auch noch weihnachten.

    AntwortenLöschen
  197. Gerne würde ich dies für meinen kleinen gewinnen der kurz vor Nikolaus 1Jahr wird und der Große von 4Jahren würde sich auch darüber freuen.
    CINDY.WEISS85@WEB.DE

    LG cindy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...